Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    muckihase
    - mehr Freunde


http://myblog.de/felixderhase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostern

An Ostern suchten wir Eier und sie waren schwer versteckt. Aber wir haben sie doch gefunden. Ich habe am meisten Eier gefunden. Dann habe ich die Eier für meinem Bruder versteckt und er hat sie ausgezeichnet gefunden. Als wir mit der Eiersuche fertig waren haben wir einpar Eier gegessen &. sie waren sehr lecker. Wir bauten unsere Raumschiffe auf. Sie sahen super aus. Später feierten wir einen Geburtstag. Meine Uroma wurde 80 Jahre alt. Das musste gefeiert werden.

6.4.13 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung